AA

Süße Miss Bonbon gekürt

&copy Heinz Alphonsus
&copy Heinz Alphonsus
Die 24 jährige Oberösterreicherin Maria Christina Kirchmeir wurde zur Siegerin der Miss Bonbon Wahl 2006 am BonbonBall im Wiener Konzerthaus gekürt. 648 Pkg. Manner-Schnitten spendete sie der Hilfsorganisation Christoffel Blindenmission.

„Ich freue mich riesig, dass ich die Miss Bonbon Wahl gewonnen habe“, gesteht die frisch gekürte Miss und strahlt beim Anblick ihres Krönchens und der vielen Süßigkeiten und Hotelgutscheine die sie gewonnen hat. Überzeugen konnte die WU-Studentinn die prominent besetzte Medien-Jury mit ihrer Natürlichkeit, dem süßen Lächeln und ihrem Schokobraunen Haar. Gegen 160 bildhübsche Bewerberinnen hat sich das süße Mädel schließlich durchgesetzt und war u. a. für die Juroren Manner-Marketing-Chef Billy Riedl, „Krone“-Tierlady Maggie Entenfellner, Christiane Tauzher (Kurier Red. Gesellschaft), Peter L. Eppinger (Ö3), Marion Hauser (ATV Hi Society) Gerwin Haider (APA-Chronik) Klaus Stöger (Die Presse) die Favoritin.

Zum Vernaschen gab es für die rund 4.000 begeisterten Ballgäste am 57. Bonbon¬Ball, der heuer im Zeichen Niederösterreichs stand, die stets beliebten Manner-Schnitten, zarteste Schokolade von Lindt & Sprüngli, köstlichste Hofbauer Pralinen, leckere Haribo Gummibärchen, Heindl Sissy Taler, Nestle After Eight und Wriglys Gum. Wer seine Lust auf Süßes dabei noch nicht stillen konnte, erwarb ein Los und gewann einen der 3.750 süßen Preise der Rie¬sentombola. Alljährliche Begeisterung und Action erzeugten die Luftballongewinnre¬gen von Hofbauer Confiserie und Niederösterreich – nicht selten konnte eine Ballbe¬sucherin, die heiß um einen begehrten Luftballon kämpft, auf den Schultern Ihres Tanzpartners beobachtet werden.

Mit feinster Ballmusik sorgte die Wolfgang Linder Big Band unter der erstmaligen Leitung von Wolfgang Lindner jun. für begeisterte Tänzer am Parkett. Habana Son Club mit heißen karibischen Rhythmen, Gerald Seilingers Jazz4mation mit souli¬gen Klängen und die Hitradio Ö3 Disco brachten die Ballgäste in Stimmung. Auch KommR. Brigitte Jank und Landeshauptmann Dipl.-Ing. Dr. Erwin Pröll, welche den Ehrenschutz übernahmen, ließen es sich nicht nehmen den Fa¬sching auf dem Tanzparkett des BonbonBalls zu feiern. „Es ist immer wieder ein Erlebnis die Vielfalt dieses Balles zu genießen“ erklärte LH Pröll und WKW Präsidentin Jank meinte: „Dieses Fest hat nicht nur eine große, wirtschaftliche Bedeutung, sondern erfreut Jahr für Jahr tausende Besucher und zählt zu den Topbällen des Wiener Faschings.“ In gekonnter Manier wurde der 57. BonbonBall, der im Zeichen Niederösterreichs stand, von der beliebten TV-Moderatorin Barbara Karlich moderiert.

Der 58. BonbonBall findet am 16. Februar 2007 im Wiener Konzerthaus statt.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Wien Aktuell
  • Süße Miss Bonbon gekürt