AA

"Suppersbach" in neuem Kleid

Formschöne Fassade
Formschöne Fassade ©kuehmaier
Am Suppersbach

Bregenz. Das neue Heim des Vereins “Suppersbach” erglänzt nun frühlingshaft in seinem neuen Kleid.

Zwar dauert es mit dem Innenausbau noch eine Weile, doch dürfen sich die Vereinsmitglieder in wenigen Wochen auf die Einweihung ihres prächtig gelungenen Vereinsheimes freuen.
Nach einer rund zweijährigen Planungs- und Entscheidungsfindungsphase wurde im Herbst letzten Jahres das bestehende Gebäude abgerissen und über den Winter mit dem Neubau des Vereinsheimes begonnen. Derzeit wird an der Außenfassade, an den Fenstern und teilweise auch am Innenausbau gearbeitet.
Möglich wurde diese einmalige Chance des Neubaus durch einen entscheidenden Kauf. Die IG Suppersbach konnte das Grundstück, auf dem das frühere Vereinsheim stand von der Stadt und vom Kloster Mehrerau erwerben. Die IG Suppersbach besteht seit dem Jahre 1950.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • "Suppersbach" in neuem Kleid
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen