AA

"Superstiton" beim Hafenfest

Tolle Stimmung beim Auftritt von Superstition
Tolle Stimmung beim Auftritt von Superstition ©Katarina
Tolle Stimmung beim Auftritt von Superstition

Bregenz. Die fünf Jungs von “Superstition” begeisterten gestern Abend unzählige Besucher des Bregenzer Hafenfestes. Mit ihrer Darbietung konnten sie die Gäste so richtig in ihren Bann ziehen. Aktuelle Hits der Charts, aber auch Songs, die man nicht tagtäglich hört machten den gestrigen Auftritt zu einem tollen Erlebnis für Jung und Alt. Durch das vielseitige musikalische Programm von gefühlvollen Soulsongs bis hin zu Rocknummern wurde die Performance zu etwas ganz Besonderem. Mit ihren Musicacts aus dem Rock-, Pop- und Reggaegenre verwandelten sie den Hafen in eine großen Partymeile.

Für das leibliche Wohl sorgten eine große Anzahl an Festwirten mit ihren frischen Speisen und sommerlichen Getränken. Vom Grillhendl bis hin zur exotischen Thai-Küche war für jeden Geschmack etwas dabei.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • "Superstiton" beim Hafenfest