AA

Super Stimmung beim Kindermarathon

Mc Donald Clown motivierte die Kids vor dem Start
Mc Donald Clown motivierte die Kids vor dem Start ©tok
Marathonfest

Bregenz. Bei überaus warmem Herbstwetter gingen rund 3500 Kinder im Alter zwischen sechs und 15 Jahren in den verschiedenen Klassen an den Start.

 

 

Die Teilnahme einer Rekordzahl an Kindern machte den Bregenzer Kindermarathon zum vollen Erfolg. Der Kindermarathon im Bregenzer Casinostadion, der traditionellerweise am Samstag vor dem Sparkasse-Mararthon der 3 Länder am Bodensee ausgetragen wird, hat sich damit bestens etabliert. Auch dieses Mal konnte die Zahl der Läuferinnen und Läufer noch einmal gesteigert werden. Neben dem Laufevent gab es noch viel Unterhaltung als Draufgabe.  Marathon-Hauptsponsor und Veranstalter Sparkasse mit einer Hüpfburg und einer Spielecke sowie McDonald’s mit einer Bungee-Bahn und einer Torschusswand sorgten im ohnehin für die Kinder schon spannenden Ablauf für zusätzliche Kurzweil, die Andrang bei den verschiedenen Stationen riss den ganzen Tag nicht ab.

Ergebnisse unter: http://bregenz.r.mikatiming.de/2012/samstag/

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Super Stimmung beim Kindermarathon
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen