AA

Super Stimmung am Spielboden

Begeisterte Besucher bei der Pop and Wave Party am Spielboden.
Begeisterte Besucher bei der Pop and Wave Party am Spielboden. ©cth
Super Stimmung am Spielboden

Dornbirn. Einen kleinen Vorgeschmack auf die große Depeche Mode Party im März, erlebte vergangenes Wochenende ein zahlreich erschienenes Publikum am Dornbirner Spielboden.

Anlass war die Einladung von “Pop and Wave-Guru” Alex Micheluzzi, der zur gleichnamigen Party rief. “Ich bin total begeistert, wie viel Leute wieder gekommen sind, das bestätigt, dass die Nachfrage nach unserem Sound immer noch groß ist”, erklärte der erfolgreiche Partymacher stolz. Micheluzzi selbst seit Kindestagen Fan und Kenner der Szene, schafft es immer wieder mit seinem Partykonzept tolle Events zu starten. Dass die Begeisterung der Pop and Wave Fans keine Grenzen kennt, ließ sich anhand einer dicht befüllten Tanzfläche bis in die frühen Morgenstunden, erkennen. Auf einer Großleinwand konnten die Besucher außerdem Videos bestaunen und in guten alten Erinnerungen schwelgen. “Eine super Sache, dann ist die Durststrecke bis zur nächsten Depeche Mode-Party nicht mehr ganz so lang!”, erklärte ein mehr als begeisterter Gast.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • Super Stimmung am Spielboden