AA

Sunnahüsle - Unsere Kinder auf Schnee und Eis!

Sunnahüsle - Unsere Kinder auf Schnee und Eis !

Jedes Jahr wieder zaubert der erste Schnee ein Leuchten in die Augen unserer Kinder und nichts kann sie in geschlossenen Räumen halten. Da kommt es schon vor, dass spontan mit Hilfe einiger Eltern die Rodeln und Bobs verladen werden und Ted, Hildegard und Nicole es wagen mit der ganzen Kinderschaar im Bus nach Arbogast zu fahren. Dort wird dann gerodelt, im Schnee getobt und wie immer ein wärmendes Feuer angezündet!
Und falls es einmal an Schnee mangelt? Kein Problem – unsere Kleinen haben auch schon das Schlittschuhfahren geübt. Zwar hat es am Anfang ganz schön gewackelt und das Umziehen stellte die Geduld aller Beteiligten auf die Probe, aber es hat sich gelohnt. Mit Hilfe von Kegeln und Betreuern wurde der Ausflug zu einem Riesenspass! Müde aber stolz kamen die kleinen Abenteurer nach Hause und werden wohl noch lange an den Tag auf dem Eis denken!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Götzis
  • Sunnahüsle - Unsere Kinder auf Schnee und Eis!