AA

Summer Contest

Richtige Urlaubsstimmung im Erlebnisbad Frutzau
Richtige Urlaubsstimmung im Erlebnisbad Frutzau ©Helmut Köck
Ab in die Sommerpause

Rankweil-Sulz. Die Offene Jugendarbeit Rankweil lud vergangenen Samstag alle Jugendlichen aus der Umgebung ins Erlebnisbad Frutzau ein, um noch einmal so richtig etwas gemeinsam zu unternehmen, bevor es in die Sommerpause geht.

Unter der kompetenten Leitung von Claudio Herburger und seinen beiden Mitarbeiterinnen sowie Freiwilligen der Mädchengruppe wurden während des normalen Badebetriebs leckere alkoholfreie Cocktails sowie gesunde Smoothies ausgeschenkt. Besonders der Curacao-blaue “Ice Age” stieß bei den jungen Badbesuchern auf großes Interesse. So kam eine richtige Urlaubsstimmung auf, denn auch das Wetter spielte vollkommen mit. Die vom Planet gestaltete Bar und der T-Shirt-Verkauf zog das Interesse der Badegäste auf sich.

Am Abend wurde noch der Rutschkontest auf der “langen roten” abgehalten und witzige Wasserspiele durchgeführt wie etwa ein Wettkampf mit aufblasbaren Tretbötchen, welche sehr gefragt waren.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Summer Contest