AA

Sulz: Auto landet auf dem Dach

Sulz - Vier junge Männer sind am Sonntagabend bei einem schweren Verkehrsunfall in Sulz mit leichten Verletzungen davon gekommen.
VOL Live vor Ort
Unfall Müsinenstraße

Der 19-jährige Autolenker geriet bei starkem Regen ins Schleudern, woraufhin der Wagen gegen einen Baum auf einer Verkehrsinsel prallte und sich überschlug. Laut Sicherheitsdirektion konnten sich die vier Autoinsassen selbst aus dem auf dem Dach liegen gebliebenen Fahrzeug befreien.

Die vier Männer waren kurz vor 23.00 Uhr von Rankweil kommend in Richtung Röthis unterwegs, als der 19-Jährige aus Zwischenwasser die Herrschaft über das Auto verlor. Nachdem sie die Seitenscheiben eingeschlagen hatten, kletterten die Burschen selbstständig aus dem Fahrzeugwrack. Sie wurden ins LKH Feldkirch eingeliefert.

Die Feuerwehr war mit zwei Fahrzeugen und 14 Mann im Einsatz.

 

 

This video is not availabe anymoreFind more videos on https://www.vol.at/video

 

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Sulzberg
  • Sulz: Auto landet auf dem Dach