Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Sulner Mädchen Vorarlberger U 18 Meister

So sehen Sieger aus. Meisterteam U 18 Mädchen FC Sulz!
So sehen Sieger aus. Meisterteam U 18 Mädchen FC Sulz! ©hwe

Einziges Team ohne Niederlage

Auch das letzten Spiel der heurigen Saison in Andelsbuch haben die Sulner Mädchen klar gewonnen und damit in beeindruckender Art und Weise den Meistertiteln gesichert.. Und das mit Recht, die Sulner Girls waren in dieser Meisterschaft in der U 18 Liga des Vorarlberger Fußballverbandes das Maß aller Dinge, das einzige Team ohne Niederlage. Lediglich ein Remis steht zu Buche, die restliche Partien wurden allesamt in beeindruckender Art und Weise gewonnen.
Auch im letzten Spiel, zeigte das Team um Spielmacherin Verena Müller gegen die Mädchen aus Andelsbuch ganz klar wer die Frau im Haus ist. Bereits nach 34 Minuten war nach Treffern von Jessica Raffl und Nadine Hatzer die Vorentscheidung gefallen.
Nach dem Seitenwechsel war es erneut die Ländle Auswahlspielerin Verena Müller die mit einem Doppelschlag (62. und 69.Minute) den klaren Sieg fixierte.
Die Sulner Girls, die mit 34 Punkten doppelt so viele Punkte erreichten wie die zweitplazierten Alberschwender Mädchen, zeigten auch in der Defensive ihre Stärke. In 16 Spielen musste die Sulner Torfrau lediglich 11 Mal die Kugel aus dem Netz holen, während die Angreiferinnen 74 Mal ihre Visitenkarte beim Gegner abgaben. Das große Ziel, die Meisterschaft ungeschlagen zu beenden wurde also souverän in die Tat umgesetzt.
Als kleines Dankeschön fährt die “Frauschaft” um die Trainer Conny Simmoleit, Walter Weiss, Harald Hatzer und Ewald Bachmann nächste Woche zu einem Europaturnier nach Kärnten, ehe wieder die Vorbereitung auf die neue Saison beginnt.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Sulz
  • Sulner Mädchen Vorarlberger U 18 Meister
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen