AA

Süße Gewinne mit dem Glücksrad

Wer Glück hatte, wurde mit Milka Süßigkeiten belohnt
Wer Glück hatte, wurde mit Milka Süßigkeiten belohnt
Milka Fest

Bregenz.  Das Bregenzer Einkaufszentrum GWL und die Firma Suchard luden am Leutbühel zum Fest der lila Kühe ein.

 

Vor dem Haupteingang wurde ein Glücksrad aufgestellt, an dem alle Vorbeikommenden ihr Glück versuchen konnten. Neben Sachpreisen und Gutscheinen, die von Geschäften des Einkaufszentrums GWL bereitgestellt wurden, gab es 200 Stück von SPAR gesponsertes Magnum Eis zu gewinnen. In einem Laufstall graste eine Herde aufgeblasener Milkakühe, die nur einen halben Meter groß waren, da es keine Bewilligung für den Aufenthalt der überlicherweise sieben Meter hohen lila Original-Kuh gab. Dafür gab es viele  kleine Kostproben für alle, die sich gerne von Süßigkeiten verwöhnen lassen wollten. 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Süße Gewinne mit dem Glücksrad
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen