Austria Lustenau: Suche nach Präsidenten beginnt von Neuem

Sehr schwierige Zeiten, wohl die schwersten in der 105-jährigen Klubgeschichte, erlebt in diesen Tagen die Lustenauer Austria. Sowohl Bernd Bösch (57), Sprecher der Reformgruppe, als auch Alt-Landeshauptmann Herbert Sausgruber (72) erteilten dem Angebot, den scheidenden Austria Lustenau Präsident Hubert Nagel zu ersetzen, eine Absage.
Das Treffen am Wochenende mit den Ehrenmitgliedern rund um Edi Riedmann, Lothar Grabher und Günther Fitz war zwar positiv, zu einer konkreten Entscheidung kam man dort jedoch nicht. Die außerordentliche Jahreshauptversammlung, die als möglicher Termin für 8. Februar vorgesehen war, kann nicht wahrgenommen werden. Der 67-jährige Hubert Nagel hofft, in ein paar Tagen seinen Nachfolger präsentieren zu können.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.