Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Suche nach Haus in LA

Supermodel Heidi Klum und Popsänger Seal wollen mit Klums Tochter Leni nach Los Angeles ziehen.

„Wir suchen gerade intensiv nach einer Bleibe in Los Angeles. Wir möchten dort leben, wo das Wetter immer schön ist“, sagte Klum der Zeitschrift „Gala“. Seal wünscht sich ein weiteres Kind „Ich bin total gerne Daddy. Ein zweites Kind wäre wunderbar“, sagte er dem Blatt. Der leibliche Vater von Baby Leni ist der italienische Millionär Flavio Briatore.
Seal sagte, er schreibe eigene Lieder für die Kleine: „Leni hat das exklusive Recht auf eigene Songs.“ Heidi Klum und Leni seien „der Sinn meines Lebens“, schwärmte der Sänger. Klum soll laut „Gala“ kommende Woche wieder in Deutschland sein, um ihre Werbeprojekte voranzutreiben.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Suche nach Haus in LA
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.