AA

Suche nach abgestürztem Autofahrer

Schwarzenberg - Der Unfall eines 69-jährigen alkoholisierten Pkw-Lenkers in Schwarzenberg hat in der Nacht auf Montag eine Suchaktion ausgelöst.

Der Mann war auf dem Rückweg von einer Hütte von einem Güterweg in den Wald abgekommen. Nach dem Aussteigen aus dem Fahrzeug stürzte er über eine steile Böschung ab und konnte erst nach mehreren Stunden gefunden werden, teilte die Sicherheitsdirektion mit. Der 69-Jährige wurde leicht unterkühlt und mit Prellungen ins Krankenhaus Dornbirn eingeliefert.

Der Mann machte sich kurz nach 23.00 Uhr auf den Nachhauseweg. Dabei geriet er aber vom Weg ab und landete mit seinem Pkw im Wald. Zwar konnte der 69-Jährige selbst aus seinem Wagen aussteigen, in weiterer Folge stürzte er aber über einen steilen Hang ab. Als die Hütten-Kellnerin wenig später die Unfallstelle passierte, wurde sie auf den Pkw des 69-Jährigen aufmerksam. Da der Verunfallte in unmittelbarer Nähe des Autos nicht aufzufinden war, schlug die Frau Alarm. Bergrettung und Polizei konnten den 69-Jährigen schließlich gegen 2.40 Uhr unterhalb der Unfallstelle bergen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Schwarzenberg
  • Suche nach abgestürztem Autofahrer
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen