Suche Frau zum Heiraten

Hollywood-Star Matt Dillon (42) ist auf der Suche nach der Frau zum Heiraten. "Ich bin jetzt offen für das Leben, sogar für die Ehe", so der Schauspieler.

“Ich bin offen für die Idee, dass das klappen könnte. Ich finde Veränderung gut. Ich habe keine Angst davor. Ich akzeptiere es“, sagte der Schauspieler dem US-Magazin „Parade“.

Seit er für seine Rolle in dem Film „L.A. Crash“ für einen Oscar nominiert wurde, habe er eine neue Perspektive gewonnen. Die vergangenen Jahre seien für ihn wie eine „Wiedergeburt“ gewesen. „Ich war sehr unzufrieden mit meinem Leben, mit meiner Karriere und mit meinen Beziehungen. Ich habe lange gebraucht um herauszufinden, dass ich nicht alleine durch meine Karriere definiert werde“. 1998 hatte sich Dillon nach drei Jahren von Hollywood-Schauspielerin Cameron Diaz (33) getrennt.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Suche Frau zum Heiraten
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen