AA

Suchaktion nach Bludenzer abgebrochen

Kärnten: Die Suche nach dem seit Dienstag abgängigen Urlauber aus Vorarlberg wurde abgebrochen. Der Mann wurde beim Autostopp nach Spittal/Drau gesehen.

Polizeiliche Nachforschungen haben ergeben, dass der 58-Jährige Dienstagabend per Autostopp nach Spittal/Drau gefahren ist. Dort verläuft sich seine Spur.

Ob sich der Mann womöglich per Bahn auf die Heimreise nach Vorarlberg begeben hat oder noch in Kärnten aufhält, war vorerst nicht bekannt. Bei seinen Freunden oder zu Hause hat er sich vorläufig nicht gemeldet. Suizidgefahr besteht nach Auskunft der Polizei nicht.

Der 58-jährige Arbeiter aus Bludenz hielt sich einige Tage lang mit Bekannten auf einer Almhütte im Gmeineckgebiet in der Gemeinde Trebesing (Bezirk Spittal/Drau) auf und war seit Dienstagnachmittag abgängig.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Suchaktion nach Bludenzer abgebrochen