Nach einem Ausflug auf den Pfänder war er nicht beim vereinbarten Treffpunkt erschienen. Erst Sonntag früh konnte Entwarnung gegeben werden: Der Mann sei auf eigene Faust nach Tuttlingen bei Stuttgart zurückgekehrt.
Auf eigene Faust nach Tuttlingen
Bei der Bergstation der Pfänderbahn hatte sich die Spur des Rentners verloren. Die Suche durch die Bergrettung und den Hubschrauber des Innenministeriums war erfolglos geblieben.
Am Sonntag gegen 7.00 Uhr meldete sich die Tochter des Vermissten bei der Polizei, dass ihr Vater wohlbehalten zu Hause eingetroffen sei. Der 84-Jährige sei am Nachmittag mit der Pfänderbahn wieder zu Tal gefahren und habe dort auf vergeblich auf die Reisegruppe gewartet. Darauf habe er zuerst das Linienschiff nach Friedrichshafen genommen und sei von dort mit dem Zug nach Tuttlingen gefahren. (APA)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.