AA

Stürmische "Offene Seebühne"

Gute Stimmung trotz schlechten Wetters.
Gute Stimmung trotz schlechten Wetters. ©Daniela Lais
Impressionen vom "Tag der offenen Seebühne"

Über 4000 Besucher trotzten Regen und Sturm auf der Bregenzer Seebühne.

Bregenz. Gestürmt wurde die Bregenzer Seebühne am vergangenen Samstag in zweierlei Hinsicht. Zum einen von über 4000 Besuchern aus dem gesamten Dreiländereck, zum anderen von Windböen die mit bis zu 40km/h über die Bühne fegten und von den Organisatoren der ganztägigen Veranstaltung einiges abverlangten. In zwanzig-minütigen Bühnenshows konnten sich die Gäste des Tags der offenen Seebühne einige bislang ungeklärte Fragen beantworten lassen. Bei Führungen hinter die Kulissen wurde der Aufbau und die Machart des Bühnenbildes veranschaulicht. Interessante Gespräche wurden im Parkstudio geführt, Künstler und Mitarbeiter der Festspiele standen dort den Besuchern Rede und Antwort. Neben Musik und Gewinnspielen wurden auch die kleinen Gäste mit einem umfangreichen Kinderprogramm versorgt. LAI

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Stürmische "Offene Seebühne"