AA

Stürmer Ramon erhält keinen Vertrag beim FC Lustenau

Ramon fliegt zurück nach Brasilien.
Ramon fliegt zurück nach Brasilien. ©Thomas Knobel

Lustenau. Zusammen mit Landsmann Willam Gauchio galt Stürmer Ramon (20) beim Fußball-Erstligist FC Lustenau für diese Saison als großer Hoffnungsträger. Allerdings wird Ramon schon nach wenigen Tagen die Zelte in Lustenau abbrechen und zurück in seine Heimat Brasilien fliegen. Der Sambatänzer hat körperliche Defizite und wird vom FC Lustenau daher nicht unter Vertrag genommen. Willam Gauchio bleibt in Lustenau, einen Vertragsabschluss hat es noch nicht gegeben. Auch Verteidiger Christoph Hevera könnte bald fix das FCL-Dress tragen.

Testspiel
FC Lustenau – FC Diepoldsau Donnerstag, 1. Juli 2010
Stadion an der Holzstraße, 19 Uhr, SR Feurle

(Quelle: Meine Gemeinde – Thomas Knobel)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Lustenau
  • Stürmer Ramon erhält keinen Vertrag beim FC Lustenau