AA

Stürmischer Crosslauf in Eschen 2016

©Raiffeisen TS Gisingen
Nachdem in den letzten beiden Jahren Regen und Matsch bzw. Schnee und Eis bei den Offenen Liechtensteiner Crosslauf-Meisterschaften angesagt waren, hatten die Läufer/innen in diesem Jahr mit teils stürmischem Föhn zu kämpfen.

Die Teilnehmer/innen der Raiffeisen TS Gisingen konnten im Sportpark Eschen am 7.2.2016 dennoch wieder tolle Leistungen zeigen.Los ging’s mit den Mädchen U8, wo sich Isabelle Müller über den 1. Platz freute. Ein weiterer Sieg folgte durch Emma Tirroniemi, die in der Altersklasse Mädchen U10 die Runde über 1000m am schnellsten zurücklegte.

Bei den Knaben U10 belegte Raphael Rimpf den 5. Platz und Luca Müller landete knapp dahinter auf dem 6. Platz. Finn Bijlhouwer und Julian Schatzmann freuten sich bei ihrer ersten Teilnahme beim Crosslauf in Eschen über die Plätze 12 sowie 20.

Elina Tirroniemi erreichte bei den Mädchen U12 den 7. Platz, Stefan Mündle kam bei den Knaben U12 auf den 7. Platz und Julian Rimpf landete auf Platz 10.

 

Ab der Altersklasse U14 wurde die 1000m-Runde zwei Mal zurückgelegt. Bei den Mädchen U14 belegte Hanna Tirroniemi den 11. Platz und Jana Mündle erreichte bei den Mädchen U16 den 19. Platz.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Feldkirch
  • Stürmischer Crosslauf in Eschen 2016