AA

studio spitzar – alles ist denkbar

Die Eröffnung wurde am 28. Mai gefeiert.
Die Eröffnung wurde am 28. Mai gefeiert. ©edithhaemmerle
Die Design Thinker feierten bei der Eröffnung im Wasserturm die Geburt einer neuen Spezies.
Studio spizar feierte Eröffnung


Dornbirn (EH) Schon die Einladung zur Eröffnung von „spitzar“, die dazu aufforderte „gehen Sie mit uns schwanger“, deutet auf die Geburt einer neuen Spezies hin. Ebenso die Plakate, die bereits seit Wochen auf das neue Studio in der Färbergasse hinweisen, zeigen mit einem nackten, schwangeren Geschäftsführer Marco Spitzar, dass in der Welt der Grafik alles denkbar ist. Hinter dem schwangeren Mann steht mit Adam Bichler, Madlen Bickel, Sebastian Gratzer, Bernhard Hafele, Manfred Scherer und Emanuel Wiehl, ein starkes Team, das eingefahrene Pfade umgeht, um neues Land zu betreten.

Bei der Eröffnung am 28. Mai trug das „studio spitzar“-Team den Gebrauchsgrafiker zu Grabe und feierte zeitgleich nicht nur die Geburt der „Partei“ – „Designer an die Macht“, sondern auch den Geburtstag von Marco Spitzar. Die zahlreichen Gäste waren jedenfalls von der spektakulären Beerdigung beeindruckt, drunter waren u. a. Roland Jörg (Kulturamtsleiter), Künstlerin Carmen Pfanner, Judith Fink (Kanzlei Igerz), Hubert Schiffmann, Isabelle Cerha, Arno Egger, Roland Adlassnigg, Andreas Liebhart (Raiba Im Rheintal), Walter Böhler (GF Odlo), Manfred Link, Daniel Mathis (Dacor Media), Susanne Kiesenhofer und Tanja Schwarzenbacher (Towa GmbH).

Neu sanierte Räumlichkeiten

Mit spritzigen Drinks wurden die Gäste vom Catering-Team Seidl aus Götzis versorgt, die nicht nur im Außenbereich an der Färbergasse, sondern auch in den neu sanierten Räumlichkeiten für gute Laune sorgten. „Wir wollen zukünftig mutig und visionär gemeinsam mit unseren Kunden neue Wege in der Prozessentwicklung und der Lösungsfindung gehen,“ erklärt Marco Spitzar seine Geschäftsphilosophie, die von seinem Team dick unterstrichen wird. In diesem Sinne steht das revolutionäre Team ihren Kunden im Wasserturm, in der Färbergasse 15, als Mitdenker, Lösungsfinder, oder eben als Design Thinker, auf allen Ebenen zur Verfügung.

Kontakt:
studio spitzar – Marco Spitzar,
Im Wasserturm, Färbergasse 15, Dornbirn
Tel. 05572 398009
office@studio-spitzar.com
www.studio-spitzar.com

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • studio spitzar – alles ist denkbar
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen