AA

Studentenheim in Hohenems

©Stadt Hohenems
Am vergangenen Montag, dem 11. März 2019, hatten die Mitglieder des Stadtrats einen besonders freudigen Termin im Kalender stehen.

Auf dem ehemaligen Grundstück der Stadt Hohenems in der Schlossbergstraße ist ein Studentenwohnheim entstanden, dessen Räumlichkeiten nun in Augenschein genommen wurden. Es bietet vor allem Studenten der FH Dornbirn und des Erasmusprogramms eine Heimat während ihres Studienaufenthalts. Nun sind bereits die ersten Studenten aus insgesamt elf Nationen eingezogen.

Weitere Fotos auf www.hohenems.at und www.facebook.com/hohenems.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hohenems
  • Studentenheim in Hohenems
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen