AA

Stubenmusik in der Martinskapelle

Mag. Gunnar Breuer dankte der Musikgruppe „Jung und Alt-Musig"
Mag. Gunnar Breuer dankte der Musikgruppe „Jung und Alt-Musig"
Adventfeierstunde

Bregenz. Zum ersten Mal konnte die Musikgruppe „Stubenmusik Jung und Alt-Musig“ aus dem schönen Montafon bei Weihnachten in der Oberstadt begrüßt werden.

 

Als Zuständiger der Gemeinde Bregenz in Sachen Vereinswesen gelingt es Mag. Gunnar Breuer immer wieder auch aus anderen Teilen Vorarlbergs interessierte Musikgruppen für die Veranstaltungsreihe „Weihnachten in der Oberstadt“ zu gewinnen.  Diesmal war es die 4-köpfige Musikgruppe „Jung und Alt-Musig“ , die sich den traditionellen Volksinstrumenten verschreiben hat.  Die Stubenmusik  aus Schruns/Tschagguns gestaltete  mit Daniel Mangeng (Steirische Harmonika, Gitarre), Beate Nickl (Zither, Gitarre) und Christl Riesch (Hackbrett) unter der Leitung von Hannes Riesch (Zither) eine Feierstunde mit adventlichen Musikstücken und verbindenden Worten.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Stubenmusik in der Martinskapelle