AA

Stripstange von Carmen Elektra

©AP
Carmen Elektra tanzt scheinbar gerne. Und zwar an Stripstangen. Jetzt bringt sie eine transportable auf den Markt.

Wie der Online-Dienst “FemaleFirst.co.uk berichtet, kam die Schauspielerin auf diese Idee, weil sie sich gern mit Tanzen an der Stange fit hält. Damit sie ihrem Hobby überall nachgehen kann entwarf die ehemalige Baywatch Nixe die transportable Stripstange.

Carmen Electra sagte dazu: “Das tolle an meiner transportablen Stripstange ist, dass man sie in sein eigenes Wohnzimmer stellen, oder sein Workout im Schlafzimmer machen kann. Niemand muss einem dabei zusehen. Es hängt ganz von jedem selbst ab – man kann vor seinem Ehemann oder Freund performen, oder man kann es als Workout nutzen und sich darauf konzentrieren,” wie chart-king.de berichtet.

Carmen Electra hat sich Ende April mit Rob Patterson verlobt. Der Rocker wäre ihr dritter Ehemann. Sie war zuvor bereits mit Dennis Rodman und Dave Navarro verheiratet.

Carmen Electra zeigt ihre “Stripaerobic”

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Stripstange von Carmen Elektra
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen