AA

Streit in Vorarlberger Asylwerberheim

©APA/Themenbild
Lauterach - Am Montagabend gegen 21.20 Uhr kam es aufgrund einer nicht weggeräumten Tassen zu einer Auseinandersetzung im Asylwerberheim in Lauterach.

Sieben unbegleitete minderjährige Jugendliche gerieten in einen Streit über die Tasse. Vier von ihnen wurden bei dem Streit verletzt, einer davon erlitt Schnittwunden durch die Scherben einer zerbrochenen Tasse. Drei der Verletzte wurden teils vor Ort und ambulant im LKH Bregenz behandelt, eine Person wurde stationär aufgenommen.

Die Ermittlungen zum Hergang laufen noch. Die Beteiligten werden nach Abschluss der Ermittlungen bei der Staatsanwaltschaft angezeigt. (red)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Streit in Vorarlberger Asylwerberheim
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen