AA

Streiks in Frankreich: Auch Wien-Flüge betroffen

Zwei AUA-Flüge zwischen Wien und Paris wurden Donnerstagvormittag abgesagt.
Zwei AUA-Flüge zwischen Wien und Paris wurden Donnerstagvormittag abgesagt. ©AP
Am Donnerstag hatten landesweite Streiks in Frankreich auch Auswirkungen auf den Flugverkehr. Betroffen waren unter anderem zwei AUA-Flüge zwischen Wien und Paris.

Die landesweiten Streiks in Frankreich hatten auch Auswirkungen auf die Flugverbindungen zwischen Österreich und Frankreich. Zwei AUA-Flüge zwischen Wien und Paris wurden am Donnerstagvormittag abgesagt, konkret der Flug OS411 (Start um 07.05 Uhr in Wien) und der Flug OS412 (Ankunft um 12.05 Uhr in Wien). Wie es vom Flughafen Wien auf APA-Anfrage hieß, wurden keine weiteren Flugausfälle erwartet.

AUA-Frühflug aus Paris mit deutlicher Verspätung

Wie auf der Internetseite des Flughafens ersichtlich war, sollte der um 10.50 Uhr geplante AUA-Flug nach Paris stattfinden, ebenso wie weitere Flüge der Lufthansa-Tochter sowie von Level und Air France. Der AUA-Frühflug aus Paris hatte deutliche Verspätung. Er sollte erst um 10.45 Uhr in Wien ankommen statt wie geplant um 09.05 Uhr.

(APA/Red)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Österreich
  • Streiks in Frankreich: Auch Wien-Flüge betroffen