Street-Art-Festival Calle Libre 2019 macht Wien bunt
Eine Woche lang werden Künstlerinnen und Künstler die Straßen und Wände der Stadt kreativ gestalten. Workshops, Ausstellungen und Diskussionen ergänzen das Programm.
Mehr als Graffiti
Das Calle Libre Festival will Wien bunter machen, den öffentlichen Raum beleben und die Graffiti-Kunst den Menschen näher bringen. Bei Workshops können so Besucher selbst Hand anlegen und eigene Kunstwerke erstellen. Ganz legal, versteht sich.
Gleich zwölf Mal kann man den Künstlern live bei der Arbeit zusehen, an den sieben Tagen von 3. bis 10. August gibt es aber auch geführte Rundgänge, die einem die Kunst in der Stadt näher bringen. Das ganze Programm gibt es hier.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.