AA

Straßencafés sind verwaist

Etwas wunderlich wirken sie schon, die malerischen Sitzgelegenheiten des Cafes Wunderbar
Etwas wunderlich wirken sie schon, die malerischen Sitzgelegenheiten des Cafes Wunderbar ©tok
Bregenz. Wie schön wäre es, könnte man wie in den Jahren vorher, die vorösterlichen Tage bei frühlingshaften Temperaturen  schon in einem der  vielen Straßencafes in der Bregenzer Innenstadt verbringen.
Winterliche Straßencafes

 

 

Leider hat der aprilhafte Wetterumschwung diesem Ansinnen einen Strich durch die Rechnung gemacht. Wenn schon Straßencafe´, dann doch noch am gemütlichen Tisch hinter der Fensterscheibe mit Ausblick auf den so schnell zurückgekehrten Winter. Brachten die vor zwei Wochen aufgetretenen Föhntage den idealen Frühlingsbeginn, so darf man nun gespannt sein, wie es erst  im April weitergehen wird. Verschneite Bäume und Sträucher waren ja heuer  nichts Ungewöhnliches,  aber die sonst zum frühlingshaften Ambiente gehörenden und jetzt zugeschneiten Palmen an den Straßencafes  wirken doch einigermaßen bizarr.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Straßencafés sind verwaist