AA

Straßenbehinderungen durch Belagssanierung

Sperren wegen notwendiger Belagssanierung
Sperren wegen notwendiger Belagssanierung

Bregenz. Ab Montag beginnen die von der Landeshauptstadt Bregenz beauftragten Firmen, Migu Asphalt-BaugmbH und Rhomberg Bau GmbH, in der Scheffelstraße mit der notwendigen Belagssanierung.

Zu Beginn werden Grabungsarbeiten der Stadtwerke Bregenz zwecks Neuverlegung Gas und Wasser durchgeführt. Die Bauarbeiten werden etwa sechs Wochen dauern. In dieser Zeit wird es zu Behinderungen kommen. Allerdings werden während der Fräs- und Nebenarbeiten die Zu- und Abfahrten zu den Hauseingängen offen bleiben. Es besteht während der Bauphase ein Halte- und Parkverbot mit Abschleppzone in den ausgeschilderten Bereichen.
Unumgänglich ist es allerdings, dass bei der Aufbringung des Deckbelages die Straße gesperrt wird. Während dieser Asphaltierungsarbeiten wird in diesem Bereich keine Zu- und Abfahrtsmöglichkeit zu den Häusern bestehen. Nach Aushärtung des Deckbelages und Beendigung der Markierungsarbeiten wird die Straße wieder ungehindert befahrbar sein.
Die Stadt Bregenz und die beauftragten Firmen sind bemüht, die Arbeiten so schnell wie möglich zu beenden. Bei Fragen steht steht Gernot Schertler von der Dienststelle Tiefbau unter der Telefonnummer 05574/410-1331

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Straßenbehinderungen durch Belagssanierung