AA

Strandfeeling mitten im Büro: Surfen am Schreibtisch mit dem "Wurf-Board"

"Wir haben das Stehen neu erfunden", so die Initiatoren.
"Wir haben das Stehen neu erfunden", so die Initiatoren. ©wurf.com
In immer mehr Büros halten Stehtische für ergonomischeres Arbeiten Einzug. Aber auch stundenlanges Stehen auf der Stelle kann zu Rückenschmerzen führen. Die Erfinder des "Wurf-Boards" wollen für mehr Bewegung und Spaß im Büro sorgen.

Der Mensch ist nicht für langes Sitzen geschaffen. Dieser Tatsache passen sich immer mehr Unternehmen an und bieten ihren Mitarbeitern höhenverstellbare Schreibtische an. Für die Erfinder des “Wurf-Boards” ist das jedoch noch nicht genug! Das “Wurf”-Brett, zusammengesetzt aus “Work” und “Surf”, ist ein flexibles Brett mit Luftfederung, das den auf ihm stehenden Benutzer nie ganz still stehen lässt. Auf Kickstarter wollen die Initiatoren bis 4. Jänner 100.000 Dollar auftreiben, aktuell (26.11.) ist der Stand bei knapp 40.000 Dollar.

Wurf Board by JumpSport on Kickstarter — We’ve reinvented standing!™ from JumpSport on Vimeo.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Welt
  • Strandfeeling mitten im Büro: Surfen am Schreibtisch mit dem "Wurf-Board"