Strahlende Kinderaugen bei Sutterlüty

Die Freude ist groß, wenn im Ländlemarkt Pferdchen, Ferkel, Welpen & Co von ihren neuen Besitzern in Empfang genommen werden. Die Schleich Sammelaktion bei Sutterlüty läuft mittlerweile seit circa drei Wochen – und alle sind begeistert.

Dass die Aktion einen nachhaltigen Mehrwert und auch pädagogisch sinnvoll ist, davon waren die Initiatoren bei Sutterlüty von Anfang an überzeugt. Aber ein derart großer Erfolg überrascht sogar Sutterlüty Marketingleiter Philipp Gieselbrecht: „Die Sammelaktion wurde von unseren Kundinnen und Kunden von Anfang an mit großem Interesse aufgenommen. Wir sind begeistert, mit wie viel Freude die Kinder und auch die Eltern dabei sind.”

Ländle im Sammelfieber

So mancher ist bereits auf dem besten Weg, sich einen eigenen kleinen Bauernhof zu ersammeln. Für jeden Einkauf bei Sutterlüty gibt es pro zehn Euro Einkaufswert einen Treueaufkleber. Sobald der Sammelpass mit 10 oder mehr Aufklebern bestückt ist, kann er direkt im Ländlemarkt gegen ein Tier aus der Schleich Bauerhof-Serie eingetauscht werden.

Jetzt original Schleich Pferdestall gewinnen

Weil Tiere alleine aber noch keinen Bauernhof machen, verlost Sutterlüty jetzt auch die passenden Ställe dazu: Jedes Kind, das ein Foto von sich und seinen Freunden beim Spielen mit seinen Schleich® Tieren an Sutterlüty schickt, kann einen von zehn Pferdeställen im Wert von jeweils € 65,- gewinnen. Übrigens: Auch Kindergärten und Spielgruppen sind herzlich eingeladen, am Gewinnspiel teilzunehmen. Die lustigsten Fotos werden von Sutterlüty veröffentlicht. Einsendeschluss ist der 22. Oktober 2011.

Mitmachen und gewinnen!

Du möchtest für deine Tiere einen tollen Schleich Pferdestall gewinnen? Schick einfach ein Bild von dir und deinen Freunden (Namen nicht vergessen!) per Post oder E-Mail an folgende Adresse: Sutterlüty Handels GmbH, Mühle 534, 6863 Egg oder

Näheres zur Sammelaktion und zum Gewinnspiel auf sutterluety.at

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Strahlende Kinderaugen bei Sutterlüty
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen