AA

Stolze Eltern

Die Filmstars Angelina Jolie und Billy Bob Thornton adoptierten ein Baby aus Kambodscha. Die “Übergabe“ fand bei Dreharbeiten in Afrika statt.

Die US-Filmstars Angelina Jolie und Billy Bob Thornton sind stolze Eltern – eines adoptierten Kindes. „Lara Croft“-Darstellerin Jolie habe ein kambodschanisches Baby adoptiert, teilte ihr Vater John Voigt am Montag in Los Angeles mit. Ihr sei das Kind in Afrika übergeben worden, wo die 26-jährige Schauspielerin gerade einen Film drehe.

Jolie und der 20 Jahre ältere Thornton hatten 2000 geheiratet, nachdem sie sich an einem Filmset kennengelernt hatten. Das Paar ist bisher kinderlos. Jolie setzte sich in der Vergangenheit als Repräsentantin der Vereinten Nationen und auch mit Geldspenden aus eigener Tasche für das Schicksal von Flüchtlingskindern ein.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Stolze Eltern