AA

Stöhr künftig in Leipzig

Der Deutsche, der die Austria mit Saisonende verläßt, wird künftig beim deutschen Regionalligisten Sachsen Leipzig arbeiten. [28.5.99]

Eine Rückkehr nach Österreich schließt er aber durchaus nicht aus: „Es hat mir hier sehr gut gefallen. Schon weil von der Operettenliga, von der man oft spricht, keine Rede sein kann.

Der österreichische Fußball ist richtig gut, es gibt einige hervorragende Einzelspieler und gut geführte Vereine.“ Sentimentalitäten verspürt der jährige Stöhr bei seinem letzten Spiel in Wien keine.

„Nur der Mannschaft gegenüber, aber sicher nicht dem Verein. Denn einige Dinge, die in den vergangenen Monaten passiert sind, waren nicht sehr schön.“ Und wenn er in die heimische Bundesliga zurückkehrt, dann am liebsten zu einem Spitzenklub.

(Bild: VN)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Stöhr künftig in Leipzig