AA

Stinkefinger-Duell wird zum viralen Hit

Diese Männer wissen, wie man sich gegenseitig in die Flucht schlägt.
Diese Männer wissen, wie man sich gegenseitig in die Flucht schlägt. ©glomex
So streiten echte Männer: ihre Waffen sind ihre Hände, um genau zu sein ihre ausgestreckten Mittelfinger. Das Video wurde im Netz zum viralen Hit.

Schlacht der Stinkefinger

Auf offener Straße liefern sich zwei junge Männer in New York einen erbitterten Kampf. Anstatt handgreiflich zu werden, schlagen sich die Männer gegenseitig mit ihren Stinkefingern in die Flucht. Doch jeder der beiden möchte das letzte Wort haben bzw. den letzten Finger zeigen und so müssen die Autofahrer ganz einfach Nachsicht haben.

Gestellte Szene

Wie jedoch viele Beobachter bereits vermutet haben, stellte sich die ganze Szene als gestellt heraus. Das Video war eine Idee des Creative Directors Guy Blelloch, der die Aktion mit zwei Freunden filmte. Nichtsdestotrotz wurde das Video bereits mehr als 12 Millionen Mal geklickt.

(Red.)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Kurioses
  • Stinkefinger-Duell wird zum viralen Hit