AA

Stimmungsvolles Weihnachtsständchen

Weihnachtsständchen im Haus Tosters.
Weihnachtsständchen im Haus Tosters. ©Henning Heilmann
Über ein besinnliches Weihnachtsständchen der Teeny-Band der Harmoniemusik Tisis-Tosters freuten sich am Freitag die Bewohner des Haus Tosters im Langäckerweg.
Teenyband spielt Weihnachtslieder

Auf Initiative von Jugendreferentin Claudia Barbieri spielt die Teeny-Band der Harmoniemusik Tisis-Tosters heuer zum ersten Mal ein Weihnachtsständchen im Haus Tosters der Senioren-Betreuung Feldkirch. Das junge Blasmusik-Orchester spielte bekannte Weihnachtslieder begleitet von Querflöte, Klarinette, Posaune, Saxophon, Tenorhorn und weiteren Instrumenten.

Heim- und Pflegeleiter Hermann Türtscher bedankte sich für das Engagement der Gäste. „Blasmusik kommt bei uns immer gut an und speziell die weihnachtlichen Klänge sind ein Leckerbissen für Jung  und Alt“, so Türtscher. Zu den Klängen von „Kling Glöckchen Kling“, „Oh Tannenbaum“, „Es ist ein Ros entsprungen“ und „Oh du fröhliche“ wurde bis ins hohe Alter begeistert mitgesungen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Feldkirch
  • Stimmungsvolles Weihnachtsständchen