AA

Stimmungsvolles Adventkonzert mit Voices pur in Bregenz

Chorgemeinschaft "Voices pur"
Chorgemeinschaft "Voices pur" ©kuehmaier

Bregenz. Am Sonntag, dem 6. Dezember fand das zweite Konzert, der Reihe “Adventkonzerte” in der Evangelischen Kirche in Bregenz statt.

Am 2. Adventsonntag gestaltete das Vokalensemble “Voices pur” unter der Leitung von Frau Catherine Kaindl ein wunderschönes, stimmungsvolles Konzert unter dem Titel “O Magnum Mysterium”. Pfarrer Olschbauer begrüßte die zahlreich erschienen Zuhörer zu dieser adventlichen Einstimmung in der Evangelischen Kreuzkirche.
Das Programm umfasste selten gehörte Chorliteratur aus verschiedensten Jahrhunderten. Harmonischer Chorklang und Präzision sind die Markenzeichen von “Voices Pur”. Ergänzt und begleitet wurden sie von Edeltraud Burtscher an der Orgel. Christine Gerdenitsch las besinnliche Texte. Wieder einmal konnten die anwesenden Zuhörer ein außergewöhnliches, besinnliches Konzert erleben.
(wik)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Stimmungsvolles Adventkonzert mit Voices pur in Bregenz