AA

Stimmungsvoller Weihnachtsmarkt der Dorfmusikanten

Trotz kalten Temperaturen war Valentina mit ihrem Stand dabei
Trotz kalten Temperaturen war Valentina mit ihrem Stand dabei ©Katarina
Schwarzach. Bereits zum 10. Mal luden die Schwarzacher Dorfmusikanten unter der Leitung von Günter Böhler zu einem stimmungsvollen Weihnachtsmarkt.
Weihnachtsmarkt der Dorfmusikanten

An 32 Ständen, die rund um die Kirche platziert waren, fanden die zahlreich erschienenen Besucherinnen und Besucher tolle Geschenksideen und allerhand Nützliches. Christbaumschmuck, selbstgebackene Weihnachtskekese, Edelbrände von Schnapsbrennerei Böhler, feinste Ziegenkäseprodukte oder Basteleien waren nur ein kleiner Teil des vielfältigen Angebots, das den Schwarzacherinnen und Schwarzacher, aber auch vielen aus den umliegenden Gemeinden am 3. Adventssonntag im Dorfezentrum der Hofsteiggemeinde geboten wurde. Nicht nur das tolle Warensortiment, sondern auch das Angebot an den Verpflegungsständen wie etwa Raclettebrötchen, Maroni, Glühwein und vieles mehr fand großen Anklang bei der Bevölkerung. Nicht fehlen durfte auch dieses Jahr die lebensgroße Krippe, die von Jung und Alt bestaunt wurde. Musikalisch umrahmt wurde die Veranstaltung von der Jugengruppe der Musikschule und der Alphornbläsergruppe “Bergecho”.  Bei all den Attraktionen und dem tollen Ambiente war es kein Wunder, dass sich die Weihnachtsmarktbesucher and den netten Feuerstellen bei nettem Plausch und gemütlichem Beisammensein bis in die Abendstunden vergnügten und sich gemeinsam auf Weihnachten einstimmten.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Stimmungsvoller Weihnachtsmarkt der Dorfmusikanten
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen