AA

Stimmungsvoller PVÖ-Nachmittag mit unvergesslichen Melodien

Stimmungsvoller PVÖ-Nachmittag mit unvergesslichen Melodien
Stimmungsvoller PVÖ-Nachmittag mit unvergesslichen Melodien ©PVÖ

 

Rund 300 Gäste konnte der Pensionistenverband Vorarlberg beim Musiknachmittag im ehrwürdigen Markus-Sittikus-Saal zu Hohenems begrüßen. Dabei wurde den PVÖ-Mitgliedern ein bunter „Blumenstrauß“ aus bekannten Liedern der Klassik und des Schlagers aus der Goldkehle von Opernstar Riccardo Di Francesco geboten. „Am Brunnen vor dem Tore“ und „Griechischer Wein“ rissen die Pensionisten zu Begeisterungsstürmen hin. Mitmachen war dabei vor allem beim zweiten Teil des Konzerts angesagt, dass mit schönen Bildern von 10 Jahren Frühjahrstreffen des Pensionistenverbandes untermalt war.

 

Nicht nur Gäste waren voll des Lobes für den PVÖ-Musiknachmittag, auch Landespräsident Erich De Gaspari und Landessekretär Hubert Lötsch zeigten sich von der schönen Atmosphäre und der künstlerischen Darbietung angetan. Unter den Gästen waren auch der ehemalige Musiktheater-Präsident Alwin Riedmann, von der Partner-Versicherung des PVÖ Vorarlberg, der Merkur Versicherung, erschienen Roberto Degano, Daniel Mathis und Martha Niederegger und die Spitzenfunktionäre des Liederhort Hatlerdorf Walter Summer und Anton Stauss.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Stimmungsvoller PVÖ-Nachmittag mit unvergesslichen Melodien