AA

Stimmungsvolle Weihnachtsfeier

Die Singgruppe des PVÖ Bludenz
Die Singgruppe des PVÖ Bludenz ©Ludwig Weg
Die Mitglieder der PVÖ Bludenz waren zur traditionellen Weihnachtsfeier in den Stadtsaal Bludenz eingeladen.

Beim Eintritt überraschten die schönen, handgefertigten Dekorationen die Gäste. Sie konnten auch erworben werden. Der Reinerlös ist für einen sozialen Zweck bestimmt. Viel Bewunderung erfuhren auch die kunstvoll angefertigten Krippen vom Krippenverein Blons.
Die Obfrau konnte zahlreiche Ehrengäste begrüßen. An der Spitze BM Mandi Katzenmayer, NR Reinhold Einwallner, LAbg. und AK-VPräs. Manuela Auer, StR. Wolfgang Weiss, LSekr. Hubert Lötsch, OmbM. Manfred Lackner, E-Obm. Josef Gassner und den Obmann des PVÖ Nüziders Hubert Gstrein.
Die Feier wurde mit weihnachtlichen Liedern, vorgetragen von der Singgruppe des PVÖ Bludenz eröffnet. Für die musikalische Begleitung sorgte das Duo Frank & Jürgen.
Zu Beginn wurde den Gästen Kuchen und Kaffee und später ein Essen serviert.
Am Schluss erhielt jeder Anwesende noch ein kleines Geschenk.
Der Dank gilt der Obfrau Gisela Franzoi, Rudi Franzoi und Helmut Hafner die für die Herstellung der schönen Dekorationen verantwortlich waren, sowie Manfred Tomio für die Bereitstellung der Krippen. Weiters gebührt der Dank dem Duo Frank & Jürgen, sowie allen HelferInnen die zu dieser Feier beigetragen haben. Weitere Bilder auf www.pv-bludenz.at

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludenz
  • Stimmungsvolle Weihnachtsfeier