AA

Stimmungsvolle Nikolofeier des PVÖ Bludenz

Nikolobesuch bei den Bludenzer Pensionisten
Nikolobesuch bei den Bludenzer Pensionisten ©Ludwig Weg
Über 60 Pensionisten waren zur Nikolofeier 2014 in das Clubheim gekommen und warteten auf das Eintreffen des Hl. Nikolaus und seinem Knecht Ruperecht. Die Zeit bis zur Ankunft wurde mit Glühwein und diversen anderen Getränken überbrückt.


Bald war es soweit und er Niikolaus erschien mit seinem Knecht Ruprecht. Dieser hatte Körbe mit kleinen Geschenken für die Anwesenden mitgebracht.
Nach einer einleitenden Begrüßungsrede des Hl. Nikolaus wurden alle Anwesenden mit einem Geschenk bedacht.
Natürlich wurde anschließend auch noch ein leckeres Essen – diesmal eine würzige Gerstensuppe – serviert.
Die Gäste unterhielten sich noch lange und erst am frühen Abend wurde der gemütliche Nachmittag beendet.
Der Dank gilt den Organisatoren und Mitwirkendenden, allen voran der Obfrau Gisela Franzoi mit ihrem bewährten Team, für die tolle Bewirtung an dieser schönen Feier.

Weitere Bilder sehen Sie auf unserer Homepage www.pv-bludenz.at

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludenz
  • Stimmungsvolle Nikolofeier des PVÖ Bludenz