Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Stimmungsvolle Jubilarfeier am LKH

In diesem Jahr war die Zahl der Jubilare am LKH Feldkirch besonders groß: Insgesamt 219 verdiente MitarbeiterInnen feierten mit KollegInnen und Funktionären (im Bild die Neu-Pensionisten des Jahres 2010).
In diesem Jahr war die Zahl der Jubilare am LKH Feldkirch besonders groß: Insgesamt 219 verdiente MitarbeiterInnen feierten mit KollegInnen und Funktionären (im Bild die Neu-Pensionisten des Jahres 2010). ©KHBG

“Sie werden gebraucht und geschätzt!”

Das LKH Feldkirch feierte kürzlich ein Fest des Dankes und der Anerkennung mit ganz besonderen Gästen: über 190 verdiente MitarbeiterInnen, die “ihrem Krankenhaus” bereits 10, 15, 20, 25, 30 oder gar 35 Jahre die Treue halten, sowie 29 Neu-Pensionisten des Jahres 2010, die sich über den wohlverdienten Ruhestand freuen. Landesstatthalter Mag. Markus Wallner, Arbeiterkammerpräsident Hubert Hämmerle sowie die KHBG-Geschäftsführung und die Feldkircher Krankenhausleitung gratulierten herzlich und dankten für den außerordentlichen Einsatz im Dienste der Patienten.

In diesem Jahr war die Schar der Jubilare und Neu-Pensionisten besonders groß und der stimmungsvoll geschmückte Panoramasaal am LKH Feldkirch bis auf den letzten Platz besetzt. Insgesamt 219 verdiente Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ließen sich von ihren KollegInnen feiern und freuten sich sichtlich über die Glückwünsche und Präsente.

Landesstatthalter Mag. Markus Wallner ließ es sich nicht nehmen, den Dank und die Anerkennung des Landes Vorarlberg persönlich zu überbringen und jeden einzelnen für die geleistete Arbeit zu würdigen: “Es braucht viel, damit ein Krankenhaus funktionieren kann. Aber Sie, die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, sind die wesentlichste Stütze.”

Abgerundet wurde der feierliche Abend, der von Personalleiter Dr. Werner Gsteu und Küchenchef Markus Adlassnigg gewohnt professionell organisiert worden war, von einem mehrgängigen Festessen aus der Krankenhausküche.

Quelle: Vorarlberger Krankenhaus Betriebsgesellschaft m.b.H.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Feldkirch
  • Stimmungsvolle Jubilarfeier am LKH
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen