Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Stimmungsvolle Adventfeier

Mitglieder des Dornbirner Seniorenbundes freuten sich über die schöne Weihnachtsfeier
Mitglieder des Dornbirner Seniorenbundes freuten sich über die schöne Weihnachtsfeier ©SB/Dünser
Zahlreiche Mitglieder des Dornbirner Seniorenbundes folgten der Einladung zur besinnlichen Adventfeier ins Kolpinghaus und wurden von Gertrude Birkel und Ilse Fässler aufs herzlichste begrüßt.
Stimmungsvolle Adventfeier

Stadträtin Maria Luise Hinterauer, Bez. Obmann der JÖVP Simon Schwark, Ehrenobmann Gottfried Feurstein und aus Lustenau Obmann Franz Reinbacher und Toni Vogelmann mit ihren Gattinnen waren Gäste bei der Veranstaltung.

Für eine gute Stimmung im voll besetzten Saal sorgten die drei Sänger und Gitarristen Werner Kalb, Johann Thurnher und Gerd Flatscher. Mit viel Gefühl hat V-heute Moderatorin Kerstin Polzer weihnachtliche Texte vorgetragen und Kurt Birkel zeigte wunderschöne Bilder mit Impressionen aus der Natur und dem Brauchtum aus Vorarlberg.

Wie jedes Jahr wurde auch heuer wieder eine Spende für eine caritative Einrichtung übergeben. Dieses Jahr erhielt der Dornbirner Mobile Hilfsdienst 1000 Euro. Die Freude darüber war bei der Geschäftsführerin Ingrid Furxer und Sabine Falk sehr groß. Die beiden gaben einen Einblick in die Tätigkeit des Mohi, der Menschen dahingehend unterstützt, dass sie länger zu Hause bleiben können.

Zwischendurch war auch für das leibliche Wohl mit Kaffee und Kuchen gesorgt. Obfrau Helga Dünser bedankte sich für die gute Organisation bei Frau Ilse Fässler und Frau Gertrude Birkel und wünschte allen Mitgliedern und Familien schöne und geruhsame Weihnachten.

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • Stimmungsvolle Adventfeier
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen