AA

Stimmungsvolle Adventausstellung

Geschäftsinhaberin Mathilde Ressmann mit ihrem Team
Geschäftsinhaberin Mathilde Ressmann mit ihrem Team ©kuehmaier
Adventausstellung Blumen Ressmann

Bregenz. Von Donnerstag bis Sonntag war die interessierte Bevölkerung zur Adventausstellung bei Blumen Ressmann eingeladen.

Zauberhafte Dekorationsideen, Adventschmuck und Arrangements für drinnen und draußen und liebevoll arrangierte Geschenke waren zu einer stimmungsvollen Adventausstellung zusammengestellt.
Drei Wochen lang gestaltete das Team rund um Geschäftsinhaberin Mathilde Ressmann die vielen wunderschönen Dekorationen, Adventkränze und Gestecke, die von den Besucherinnen und Besuchern ausgiebig bewundert wurden. Um die Ausstellung eröffnen zu können, musste das Geschäft völlig ausgeräumt und entsprechend dekoriert werden, was sich trotz der vielen Vorbereitungsarbeit sichtbar gelohnt hat. Neben dem traditionellen Adventschmuck kommen die für die Jahreszeit entsprechenden Blumen wie Amaryllis, Weihnachtsstern oder Orchideen nicht zu kurz, welche mit reicher Blüte bestückt als dekorative Schmuckstücke in keiner Wohnung fehlen sollten.
(tok)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Stimmungsvolle Adventausstellung