AA

Stimmungsalarm im Neuen Jahr

Virtuose Künstler
Virtuose Künstler ©Pezold
Der erste Musikanten-Treff im Jahr 2012 brachte die Gäste im Schwanen in musikalischen Schwung.
Musik liegt in der Luft

Dornbirn. Traditionell jeden ersten Dienstag im Monat hatte Helga Fessler das Treffen organisiert, so wie sie es schon seit nunmehr 17 Jahren tut. Mit Harmonika- und Gitarrenklängen gaben die Musiker alles, um ihren Fans einen beschwingten Jahresanfang zu bescheren. Im gut besuchten „Schwanen-Saal“ war die Stimmung dementsprechend und es wurde mitgesungen und getanzt.

Auf ein musikalisches Jahr
Ob nun jemand aktiv mitgemacht hat oder einfach nur mitgesungen und getanzt und geschunkelt hat, spielt keine Rolle. Alle, die diesen Abend genossen, hatten einfach Freude am Leben und an der Musik. Es heißt nicht umsonst: „Wo man singt, da lass dich nieder!“
Die Atmosphäre auf sich wirken lassen bei einem guten Glas machte allen Spaß und jeder freut sich schon auf den ersten Dienstag im Februar.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • Stimmungsalarm im Neuen Jahr