AA

Stimmung, Promis und ein Buch

©VMH/ Monique Grethel
Bregenz - Toni Anzenberger und Reinhold Bilgeri präsentierten in Bregenz ihren Bildband.
Bilder "VN"-Treffpunkt
Bilder NEUE-Menschen

“Ich bin ein verliebter Vorarlberger”, sagte Reinhold Bilgeri und brachte damit seine große Liebe zum Land Vorarlberg zum Ausdruck. Gemeinsam mit dem international renomierten Fotografen Toni Anzenberger stellte Bilgeri den Bildband “Vorarlberg. Porträt einer Landschaft”, diese Woche in der Buchhandlung Brunner in Bregenz vor. “Das Buch ermöglicht einen zweiten Blick auf Vorarlberg”, würdigt Chris­tian Schützinger, Direktor von Vorarlberg Tourismus, den Stellenwert des Bildbandes für Vorarlberg. Stadtrat Michael Rauth mit seiner Evelyn, Hildegard Breiner, Stephan Wirth, Waltraud Reiner, Siegi Baier und Elisabeth Stöckler gehörten zu den zahlreich erschienen Gästen, die von Gottfried Kompatscher (Tyrolia Verlag) und Verena Brunner-Loss begrüßt wurden. Auch Tom Feldkircher (Partner der Produktion “Der Atem des Himmels”), Hermann Boss (Architekt des Filmdorfes), Sigi Fink, Hugo Mathis, Walter Fink und Reimund Jäger waren unter den Gästen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Bregenz
  • Stimmung, Promis und ein Buch