AA

Stiglinger G3 Flohmarkt

©Karoline Wüthrich

Dornbirn. Ein voller Erfolg war der Stiglinger G3 Flohmarkt, der am 3. Oktober am Parkplatz des Mehrzweckgebäudes G3 stattfand. Von Antiquintäten, Kleider, Elekto- und Turngeräten, Spielsachen usw. war alles da. Es wurde mit viel Engagement und Freude gefeilscht, erstanden und gelacht. Jeder kam auf seine Kosten. Auch die Bewirtung mit Kürbiscremesuppe, Kaffee und Kuchen sowie der Brotstand an dem selbtgebackenes Brot erworben werden konnte erfreuten sich großer Beliebtheit. Ein großes Dankeschön an die Organisatoren, Helfer und Gäste die diesen Anlass zu einem gelungenen Fest gemacht haben!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • Stiglinger G3 Flohmarkt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen