Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Stiftung Maria Ebene: Nachfolger für Haller gefunden

Dr. Michael Willis und Josef Fink (Präsident des Kuratoriums der Stiftung Maria Ebene)
Dr. Michael Willis und Josef Fink (Präsident des Kuratoriums der Stiftung Maria Ebene) ©Stiftung Maria Ebene
Nach einem mehrstufigen Entscheidungsprozess wurde nun ein Nachfolger für Reinhard Haller, der nach 33 Jahren als Chefarzt Ende 2017 in Pension geht, gefunden.
Haller geht in Pension
Sechs Bewerber für Haller-Nachfolge
Nachfolge scheitert an Gehalt

Ab Jänner 2018 wird Michael Willis neuer Primar des Vorarlberger Kompetenz- und Behandlungszentrums für Suchterkrankungen. Damit übernimmt er als Chefarzt die Leitung des Krankenhauses, der Therapiestationen Carina und Lukasfeld, der Clean-Stellen in Bregenz, Bludenz und Feldkirch sowie der SUPRRO – Werkstatt für Suchtprophylaxe.

Willis war einer der Wunschkandidaten

Der 43-jährige Dr. Michael Willis promovierte an der Medizinischen Universität Innsbruck und absolvierte seine Facharztausbildung in der Universitätsklinik Innsbruck. Derzeit ist Willis in der Spezialambulanz für Abhängigkeitserkrankungen des Departements für Psychiatrie, Psychotherapie und Psychosomatik an der Universitätsklinik Innsbruck tätig. Ab Jänner 2018 wird er seine Stelle im Krankenhaus Maria Ebene in Frastanz antreten.

“Dr. Michael Willis ist einer unserer Wunschkandidaten und wir freuen uns sehr, ihn als zukünftigen Primar in der Stiftung Maria Ebene begrüßen zu dürfen. Mit seiner medizinischen Fachkompetenz sowie seiner authentischen Persönlichkeit und offenen Art entspricht er voll und ganz unserem Anforderungsprofil”, stellt Josef Fink, Präsident des Kuratoriums der Stiftung Maria Ebene, den neuen Primar in spe vor.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Stiftung Maria Ebene: Nachfolger für Haller gefunden
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen