AA

Stiere flüchten vor Dreh mit Tom Cruise und Cameron Diaz

Noch bevor die beiden Hollywoodstars Tom Cruise und Cameron Diaz am Drehort für ihren neuen Film in der spanischen Stadt Cadiz eintrafen, haben sich sieben Stiere am Sonntag bei Proben aus dem Staub gemacht.
"Knight and Day" mit Tom Cruise
Bilder vom Set
Hollywood in Salzburg

Bei der Flucht wurden zwei Frauen leicht verletzt. Die Tiere hatten in der Innenstadt die Flucht ergriffen und rannten durch die Straßen bis zu einem nahe gelegenen Strand. Wie die Bullen sich losreißen konnten, sei noch nicht geklärt, sagte Regisseur Jose Luis Escolar.

Cruise und Diaz drehen noch bis voraussichtlich Donnerstag in Salzburg und waren daher bei den Proben am Sonntag nicht dabei. Sie werden erst am kommenden Wochenende in Cadiz erwartet. Die Dreharbeiten für den Film “Knight and Day” sollten eigentlich am Montag beginnen, wurden aber nach spanischen Behördenangaben bis auf weiteres gestoppt.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Stiere flüchten vor Dreh mit Tom Cruise und Cameron Diaz
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen