AA

Österreichpremiere in der Nachtschicht - Busta Rhymes live!

Busta Rhymes ist weltbekannt für seine langen Dreadlocks und die ultraschnellen Rap-Texte. Er startete seine Karriere 1991 als Teil der Leaders of the New School. Busta Rhymes live! 

Seinen Namen hat er von dem ehemaligen NFL-Spieler George „Buster“ Rhymes, aber man könnte den Namen auch als Wortspiel „bust-a-rhyme“ verstehen. Doch nicht nur im Rap-Business, sondern auch in der Filmindustrie hat sich Busta mit seiner schauspielerischen Leistung Respekt verschafft. Umso aufregender, dass Busta Rhymes heute sein absolut einziges Österreichkonzert im Rahmen seiner „Bing-Bang“ Tour in der Nachtschicht in Hard gibt.

VOL-Live hat die Veranstalter getroffen, und über Busta, den Konzertablauf und weitere geplante Konzerte gesprochen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Österreichpremiere in der Nachtschicht - Busta Rhymes live!
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen