AA

Sternsinger zu Gast beim Bundespräsidenten

Ida Lena , Hannah, Leonie und Isabel  aus St. Gebhard beim Bundespräsidenten
Ida Lena , Hannah, Leonie und Isabel aus St. Gebhard beim Bundespräsidenten

Bregenz. Eine Sternsingergruppe aus der Pfarre St. Gebhard unter der Leitung von Hilde Gerstenbrand besuchte dieser Tage den österreichischen Bundespräsident Dr. Heinz Fischer in der Hofburg.

 

 

Caspar, Melchior, Baltasar und der Stern aus St. Gebhard machten sich den auf den Weg nach Wien, um beim Empfang der Sternsinger in der Hofburg dabei zu sein. Es war für alle Teilnehmer ein richtig tolles Erlebnis, gemeinsam mit den anderen Sternsingergruppen in der Hofburg ein Lied vorzusingen. Für jede Gruppe hatte der Bundespräsident ein lobendes Wort, so dass die Herzen der kleinen und großen Könige voll Freude pochten. Für Leonie, Hannah, Ida – Lena, Isabel und für die Begleiter war es ein unvergesslicher schöner Tag!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Sternsinger zu Gast beim Bundespräsidenten