AA

Sternmarsch der Musikkapellen

Einzug der Stadtkapelle Bregenz-Vorkloster
Einzug der Stadtkapelle Bregenz-Vorkloster
Sternmarsch zum Hafen

Bregenz. Mit einem Sternmarsch leiteten die Musikkapelle Seefeld aus Tirol, der Musikverein Fluh und die Stadtkapelle Bregenz-Vorkloster den zweiten Festtag der 210jährigen Jubiläumsfeier der Stadtkapelle Bregenz ein.

Der drittälteste Musikverein Vorarlbergs der heuer sein 210jähriges Bestandsjubiläum mit einem abwechslungsreichen Veranstaltungszyklus begeht, feierte beim großen Festwochenende mit der Bregenzer Bevölkerung beim neuen Bregenzer Hafen. Neben den Konzerten der anwesenden Kapellen fand auch der Jugendkapellen-Wettbewerb mit anschließender Preisverleihung statt.
Ziel des Festwochenendes war es, Blasmusik in ihrer Vielfalt und Schönheit einem breiten Publikum auf besondere Art zugänglich zu machen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Sternmarsch der Musikkapellen